ÜBER UNS








Herzlich willkommen!

Wir freuen uns über Ihren Besuch und Ihr Interesse!

Unser Innungsbetrieb wurde 1997 von Herrn Thomas Hartl als Einzelfirma gegründet. Herr Hartl ist gelernter Heizungsbauer und hat im Jahr 1991 die Meisterprüfung zum Sanitärmeister abgelegt. Von 1997 bis in das Jahr 2006 befand sich unser Firmensitz im Münchner Osten, in der Eulenspiegelstraße. Unser Betrieb ist gewachsen, die Mitarbeiterzahl gestiegen, wir haben uns weiterentwickelt. Dieser positive Umstand hat nach mehr Platz und nach einer guten Verkehrsanbindung verlangt. Im April 2006 haben wir den Schritt gewagt und uns nach größeren Räumen umgesehen. In der Ottobrunnerstra0e 105 haben wir firmentechnisch ein neues Zuhause mit Verwaltungs- und Lagerräumen gefunden.

Mit uns sind langjährige Mitarbeiter in die neuen modernen Räume umgezogen die uns auch weiterhin unverändert tatkräftig unterstützen.

Zu unserem Team gehören Azubis, Monteure und zwei Meister, die Ihr Handwerk mit Herz und Verstand ausführen. Wir sehen es als unsere Verpflichtung an auszubilden und Weiterbildung zu fördern. Unser Meisterteam besteht aus Herrn Hartl und einem langjährigen Mitarbeiter, der im Jahr 2010 seine Meisterprüfung abgelegt hat und seine Qualifikation mit einbringt.

Mit diesem Team sind wir in der Lage Fachkompetenz auf hohem Niveau und beste Leistungen zu fairen Preisen anzubieten.